Kontrast

Kita-Ausschuss: Ergebnis der Stimmenauszählung

14. 12. 2023

Kita-Ausschuss-Stimmenauszählung HdGB  12.12.2023

Auszählung der Stimmen der Hort-Ausschuss-Wahl am 12.12.2023 ergab folgendes Ergebnis:

Insgesamt abgegebene Stimmzettel:     47

Davon ungültige Stimmzettel:                  0

Davon gültige Stimmzettel:                     47

Die Wahlbeteiligung lag demnach bei 30,72 %.

Wir bedanken uns für Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und gratulieren Herrn Gerry Weißbach (gewählt mit 86 Wahlstimmen) zur Wiederwahl in den Hort-Ausschuss der Amtsperiode Dezember 2023 – Dezember 2025.

Herzlichen Glückwunsch!

Unter den päd. Mitarbeitern wurden Frau Thomas und Frau Rehfeld einstimmig gewählt.

Die nächste Sitzung des Hortausschusses findet am 20.12.2023 um 16.30 Uhr im Hort der großen Biber statt.

Wir bitten darum, dass alle Mitglieder sowohl des alten als auch des neuen Ausschusses an dieser Sitzung teilnehmen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Kindern des Kinderrates.Jasmine und Julie haben die Auszählung begleitet und den korrekten Ablauf der Auszählung überprüft.
Weitere Teilnehmer der Auszählung waren Herr Sebastian Wander (Hortleitung) und Herr Gerry Weißbach als bisheriger Elternvertreter.